Indiens Potenzial für die industrielle Errungenschaften macht globale Auswirkungen. Indien, als Produktionszentrum, ist der Zeuge zum Entstehen von neuer Smart Cities und industriellen Cluster in den identifizierten Industriekorridore, die Konnektivität, Infrastruktureinrichtungen und spezialisierte Einrichtungen für die Entwicklung von Fähigkeiten besitzen. Die neuen Richtlinien wurden von der Regierung des Indiens entwickelt, um ausländische Investitionen, fortschrittliche Prozesse und modernste Infrastruktur für fokussierte industrielle Expansion methodisch zu erleichtern.

Ein Hauptziel hinter der Initiative ist, um die Schaffung von Arbeitsplätzen und Fortbildung in fünfundzwanzig Sektoren der indischen Wirtschaft zu konzentrieren. Die Initiative zielt darauf ab, die hohen Qualitätsstandards zu erreichen und die industriellen Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren.

Machen in Indien ist eine Initiative der Regierung von Indien, die darauf abzielt, Indien zu einem globalen Produktionsziel zu machen. Es erleichtert multinationale und häusliche Unternehmen, ihre Produkte in Indien herzustellen. Machen Sie in Indien wurde von Ministerpräsident Narendra Modi am 25. September 2014 gestartet. Seitdem hat es Impulse genommen und engagierte aktive Teilnahme von Top-Unternehmen in Indien und im Ausland und eröffnete mehrere Wege für Foreign Direct Investments.

SCHAFFEN SIE IHRE ERFOLGSGESCHICHTE IN DER STADT KHED.

India’s potential for industrial achievements is making a global impact. India as a manufacturing hub is seeing the emergence of new smart cities and industrial clusters in identified industrial corridors that have connectivity, infrastructural facilities and specialized institutions for developing skills. New policies have been methodically developed by the Government of India to facilitate foreign investments, advanced processes and cutting edge infrastructure for focussed industrial expansion.

One major objective behind the initiative is to focus on job creation and skill enhancement in twenty-five sectors of the Indian economy. The initiative also aims at achieving high quality standards and minimising industrial impact on the environment.

Make in India is an initiative of the Government of India aimed at making India a global manufacturing destination. It facilitates multinational, as well as domestic companies to manufacture their products in India. Make in India was launched by Prime Minister Narendra Modi on 25 September, 2014. Ever since, it has picked up momentum and engaged active participation from top companies in India and abroad, and opened up multiple avenues for Foreign Direct Investments.

CREATE YOUR SUCCESS STORY IN KHED CITY.