Geschäftshäuser

Tankstellen: Die Stadt bietet nicht nur einem breiten Netz von verbundenen Straßen sondern auch firmeneigenen Tankstellen, die sauberen Kraftstoff in energieeffiziente Art und Weise liefern.

Hotel / Service Apartments: Gastfreundschaft geht einher mit Gemeinschaft. Die Pläne wurden in Bewegung zur Schaffung des Hotels gesetzt, die die jede Art von Reisenden Budget passen.Service-Apartments für längere Aufenthalte an Unternehmen in Khed Stadt zur Verfügung gestellt werden.

Ausstellungsräume: Ein zusätzliches Merkmal des kommerziellen Bereich bietet Platz für Autos, Wohnanlagen & sogar kulturelle Ausstellungsbereiche, die die Form als Teil des integrierten Stadtnetz annehmen werden.

Restaurants: Gönnen Sie sich eine Fülle von Gerichten zur Auswahl, während Sie einen Spaziergang entlang des Restaurant Boulevard nehmen. Es bietet alles, von lokal inspirierten Gerichten zu Michelin-Sterne-Qualität Mahlzeiten.

Banken: Getreu unserem Engagement von Anbieten des Konnektivitäts, werden wir Finanzinstitute für die einfache Handelsgeschäfte und ein großes Netz von Geldautomaten für den bequemen Zugriff auf Bargeld versorgen.

Einkaufspassage: Die Einkaufspassage ist weitläufigen schönen Platz, der internationalen Marken und indischen Marken von Weltruf beherbergt. Das Gebiet bietet eine Vielzahl von Unterhaltungsräume von Multiplexe für die Familie zu Gaming-Arkaden nur für Kinder! Die Pläne sind ebenfalls im Gange einen Vergnügungspark, ein Weltklasse-Aquarium und sogar eine Go-Kart-Ring zu schaffen.

Einrichtungen (nicht-industrielle Unterstützung)

Bibliothek: Khed Industriestadt ist das Epizentrum der Innovation und Technologie. Diese Ideologie wird angenommen, indem ein Raum für eine öffentliche Bibliothek zu schaffen, die Kreativität unter den Bewohnern zu beraten soll.

Wohnen: Geräumig, Lush Green & Zukunftsfähige Wohneinrichtungen sind das Rückgrat jeder integrierten Stadt. Bei Khed City, haben wir die extra Meile, um flexible Wohnmöglichkeiten für jeden Geldbeutel weg sicherzustellen!

Schulen & Hochschulen: Wir glauben an Familien, Gemeinschaften und ihre Zukunft zu investieren. Die Khed City bietet nicht nur Häusern, Bibliotheken und Sportanlagen sondern auch Bildungsinfrastruktur innerhalb ihrer Grenzen. Die Stadt bringt Ihnen erstklassige Bildungseinrichtungen, um die pädagogischen Fähigkeiten der Kinder in Khed City treiben.

Kliniken / Gesundheitszentren: Nebeneinander Gesundheit mit Sicherheit ist der Kern unserer Vision bei Khed City. Industrie / Gewerbe / Wohn Unterstützung, die für einen leichten Zugang zu qualitativ hochwertigen Gesundheitsdienstleistungen über das Anwesen strategisch verteilt wurde.

Sportanlagen: Vom Tennisplätze zu Fußballfeldern zu Olympic Standard Schwimmbäder, wir haben sie alle! Die Multi-Morgen-Eigenschaft prahlst mit einem Golfplatz für die Liebhaber. Von Büros zu die Bewohner jeder hat Zugang zu den Sporteinrichtungen, die mit qualifizierten Trainern und Coaches kommen. Wir fördern ein gesünderes Leben durch Sport für eine bessere Denken!

Geschäfte/Einkaufszentrum: Eine breite Palette an Angeboten von Supermärkten zu 24X7 Convenience-Stores zu wählen.

Industrielle Ausstattung

Polizeiwache: Die Sicherheit unserer Kunden, Partner und Bewohner ist von zentraler Bedeutung. Eine eigene Polizeistation mit 24X7 Polizei innerhalb unserer Grenzen.

Feuerwehrhaus: Integrierte Städte erfordern eine integrierte Planung. Die Anwesenheit von den erstmaligen Responder in die Form eines gute Katastrophenmanagement Feuerwehrkräfte geschult, die die neueste von Ausrüstungen zur Verfügung gestellt werden, jede Situation zu kontrollieren.

Parkplatz: Gut verteilt und ausgeführt Parkplätze, beeinflussen die Form, Funktion und Leichtigkeit des Verkehrsflusses in unserer Gemeinde.

Berufsbildung/Forschungszentren: World Class Infrastruktur zusammen mit überlegener Unterstützung sind die Zutaten für eine Innovation angetrieben Gemeinschaft.

Industrie Kantine: Schnellzugriff auf hygienischen Catering-Einrichtungen fördert bessere Gemeinschaft Lebens- und Arbeitsbedingungen.

Büros: Ein festgelegter Bereich für KMU und multinationalen Unternehmen entwickelt, um jedem spezifischen Bedarf der verschiedenen Branchen von IT-Organisationen zu Maschinenbau und die Automobilindustrie gerecht zu werden.

Commercials

Fuel Stations: Boasting of a wide network of interconnected roadways, the city also comes with company owned fuel stations supplying clean fuel in energy-efficient ways.

Hotel / Service Apartments: Hospitality goes hand in hand with community. Plans have been set in motion to create hotels that fit every type of traveller budget. Service apartments will be made available for longer stays to companies at Khed City.

Showrooms: An additional feature of the commercial area provides space for cars, housing equipment & even cultural exhibition areas will take shape as part of the integrated city network.

Restaurants: Indulge in a plethora of cuisines to choose from as you take a walk along the restaurant boulevard. It offers everything from locally inspired dishes to Michelin-star quality meals.

Banks : Staying true to our commitment of offering connectivity, financial institutions for easy commercial transactions and a large network of ATMs for convenient access to cash

Shopping Arcade : The shopping arcade is sprawling beautiful space that houses international brands and Indian brands of global repute. The area offers a variety of entertainment spaces from multiplexes for the family to gaming arcades just for kids! Plans are also underway to create an amusement park, a world class aquarium and even a go-karting ring.

Amenities (Non-industrial support)

Library: Khed Industrial city is the epicentre of innovation and technology. This ideology is embraced by creating a space for a public library that is intended to deliberate creativity amongst the residents.

Support Services: Spacious, Lush Green & Future-ready housing facilities are the backbone of any integrated city. At Khed City, we have gone the extra mile to ensure flexible living options for every budget!

Schools & Colleges: We believe in investing in families, communities & their future. Along with houses, libraries and sports complexes, Khed City provides educational infrastructure within its limits. The city brings to you top notch educational institutions to help propel the educational prowess of the children at Khed City.

Clinics / Health centres: Juxtaposing Health with safety is at the core of our vision at Khed City. Industrial / Commercial / Support Services support that has been spread out strategically across the property for ease of access to high-quality healthcare services.

Sports Complexes: From Tennis Courts to Football fields to Olympic standard swimming pools, we have it all! The multi-acre property also boasts of a Golf course for the enthusiasts From offices to residents everyone shall have access to the sporting amenities that come with qualified trainers and coaches. We encourage healthier living through sports for better thinking!

Shops / Shopping Mall: A wide range of offerings to choose from hypermarkets to 24X7 convenience stores.

Industrial Amenities

Police Station: Safety of our clients, partners and residents is of prime importance. A dedicated police station with 24X7 policing within our boundaries.

Fire Station: Integrated cities call for integrated planning. The presence of first-time responders in the form of a well trained disaster management firefighting team that are provided the latest of equipments to control any situation.

Parking Lots: Well spaced and engineered parking spaces influence the form, function and ease of traffic flow in our community.

Industrial Training / Research centres: World Class infrastructure along with superior support are the ingredients for an innovation driven community.

Industrial Canteen: Quick access to hygienic catering facilities fosters better community living and working.

Offices: A designated area for SMEs and MNCs developed to cater to every specific need of various industries from IT organisations to Engineering and Automotive industries.